Wenn Sie hier sind, bedeutet dies, dass Sie nach Ideen suchen So liefern Sie ein Büro Und machen Sie es für Sie bequem und bequem, für diejenigen, die mit Ihnen und für Ihre Kunden arbeiten.
Natürlich ist es eine große Herausforderung, ein Büro optimal zu machen, aber zum Glück gibt es zahlreiche Lösungen mit gutem Design von, von Schreibtische Zu Sitze, Gib ihr Buchhandlungen Multifunktionsmöbel, von Sesseln bis hin Kastanie Es gibt nur die Auswahl.
Lassen Sie uns zusammen sehen, wie man die Einrichtung eines Büros besser verwaltet.
Wie man ein modernes Büro liefert
In der Vergangenheit war das Büro ein strenger Ort, heute ist die Arbeitsumgebung sehr einfach und klug und Einrichtung eines modernen Büros im Stil Es hilft, mehr zu produzieren und weniger müde zu werden, insbesondere wenn es sich um einen Job mit wenig Kontakt mit der Öffentlichkeit handelt.
Der erste Schritt besteht darin, sich für leichte und helle Farben für die Wände zu entscheiden, um die Atmosphäre weniger schwer zu machen. Weiße oder Cremefarbe sind die besten Lösungen, die zu starke Farben vermeiden, um visuellen Stress zu vermeiden.
Nachdem Sie an die Wände nachgedacht haben, ist es Zeit, die Anordnung der Schreibtische und Möbel zu organisieren.
In einem modernen Büro werden abgerundete Formen und Glasschmelzungen in Metall oder sogar Holz bevorzugt, solange die Farben nicht dunkel sind. Wenn Sie mehrere Stationen benötigen, können Sie eine Front-, Spiegel- oder Winkelanordnung auswählen, solange Sie Standardmaßnahmen respektieren, um Bewegungen zu vereinfachen.
Denken Sie daran, dass eine bequeme Station 140 cm breit und 80 cm Tiefe benötigt, um über die Verwendung eines PCs nachzudenken und einen geeigneten Raum für die Arme zu hinterlassen.
Es sollte auch daran erinnert werden, dass das engste Objekt hinter dem Arbeiter mindestens 80 cm (+30 cm, wenn es sich um Kleiderschränke mit Türen handelt) für eine garantierte Bewegungsfreiheit betragen muss.
Eine gute Lösung für alles, was von der Hand gebracht wird Reversible Schreibtische oder mit Seitenräumen Dadurch können Sie auch geordnete Blätter, Drucker und verschiedene Dokumente platzieren.
Nützlich und unverzichtbar sind die Truhe der Schubladen, die dazu beitragen, alles in Ordnung zu halten und sowohl Arbeit als auch Schreibwaren und persönliche Effekte zu speichern. Die Radmodelle sind sehr bequem und für moderne Möbel geeignet.
Möbelfunktion, aber auch Unterkünfte haben Bücherregale, die sich mit geschlossenen oder offenen Regalen befinden können, um sowohl die Ordner als auch die Bücher zu speichern.
In einem modernen Büro müssen alle Einrichtungszubehör auf Kanonen der Einfachheit in der Verwendung und der Leichtigkeit als visuelle Auswirkung reagieren, ebenfalls Stühle und Sessel und ich Kronleuchter.
Die Stühle müssen natürlich ergonomisch, verstellbar und komfortabel in atmungsaktivem Stoff sein.
Für die Beleuchtung können Sie sich für eine Tischlampe mit einem modernen Design oder für Pflanzen entscheiden, die beleuchten und liefern.
Es ist notwendig, dass der Arbeiter das Licht seitlich empfängt, um zu verhindern, dass ein vorderes Licht seine Augen oder einen dahinter reflektierten den PC -Monitor reflektiert.
Die Grundregeln für die Räume sind beide für a wert Modernes Büro, das ein Klassiker, aber wenn wir wenig Platz haben?
… ..Wenn wir einen reduzierten Platz haben, können wir unser Büro einreichen, um alles maximal zu optimieren!
Ein kleines Büro liefern
Wir gehen davon aus, dass eine operative Workstation durchschnittlich mindestens 4,5 Quadratmeter erfolgt und dass es erforderlich ist, mehrere Schreibtische zu haben 80 cm (wenn man bedenkt, dass die Bibliothek oder die Möbel keine Türen zu öffnen haben).
Moderne Schreibtische eignen sich dazu, eine sehr kleine Umgebung zu liefern, aber es ist auch gut, kleine Vorsichtsmaßnahmen wie die Verwendung von leichten Farben oder die Installation eines Wandspiegels zu verwenden, um alles luftiger und heller zu gestalten.
Wenn Sie einen reduzierten Platz haben, ist es gut, auch die Wände zu nutzen, um den begehbaren Raum nicht zu belegen, aber dennoch zumindest grundlegenden Komfort zur Verfügung stehen.
Ausgezeichnete Lösung sind die Regale oder der Wandregale Um die Vertikalität optimal zu nutzen, aber achten Sie darauf, sie nicht zu übertreiben, um den Raum nicht zu ertrinken.
In diesen vertikalen Regalen können Sie Schluchten, Sammler, Ordner platzieren ... und so alles, was Sie brauchen, zur Hand.
Diese bisherigen Beratungsdaten können in allen Arbeitskontexten mehr oder weniger angewendet werden, auch wenn eine separate Diskussion professionelle Studien verdient, die verschiedene Details benötigen.
Zum Beispiel...
So liefern Sie ein medizinisches Büro
Für ein medizinisches Büro liefern In der besten Weise sollte daran erinnert werden, dass die Art der Einrichtung auch eine Art der Kommunikation ist und daher in diesem Fall die Kommunikation von Vertrauen und Sicherheit übertragen muss.
Das Schlagwort muss Ordnung und Eleganz sein, Dinge, die die Professionalität des Arztes widerspiegeln.
Der erste Schritt besteht darin, den Empfang und den Wartezimmer gut zu liefern. Dies ist der Ort, an dem die Patienten, die gerade angekommen sind, empfangen werden.
Es muss ein einladender Ort sein, an dem Sie sich wohl fühlen, mit den wesentlichen zur Hand.
Ein Zähler kann für den Sekretär, der über einen PC, einen Drucker nachdenkt, und die Notwendigkeit einer Arbeit oder einem Schreibtisch kann möglicherweise ausreichen eckigDas Wichtigste ist, dass es groß genug ist, um Patienten zu ermöglichen, Dokumente zu unterstützen.
Im Wartezimmer natürlich der Bequeme Stühle oder von der Sessel Das kann das Warten leichter machen.
Das Vorhandensein eines Tür -Cup -Spielers oder eines Tisch mit niedrigem klassischem Stilvielleicht in Eiche oder in städtischer Stil Wenn ich mit dem Rest der Möbel kollidiere.
Das Arztzimmer muss nicht nur alle für den Beruf erforderlichen Werkzeuge beherbergen, sondern auch einen Schreibtisch und Stühle, ergonomisch und komfortabel.
Eine Anwaltskanzlei liefern
Der Rat für die medizinische Amt ist zweifellos auch gültig für eine Anwaltskanzlei liefernEin wesentliches Element in diesem Fall ist jedoch das Vorhandensein eines Archivs.
Die große Menge an Karten und Dokumenten, die durch Durchführung dieser Arbeit verwendet werden, erfordert Bestell- und Genauigkeitsanordnung. Zu diesem Zweck gibt es Bibliotheken und Möbel zu Türen die eine gute Katalogisierung und eine optimale Anordnung der Ordner ermöglichen.
Am Eingang und im Wartezimmer wäre es dann angenehm, eine Bibliothek mit einer Reihe von legalen Themenbüchern einzufügen, die ein starkes Gefühl der Professionalität vermitteln.
Andere Arten von Studien oder Büros
In jedem Fall möchten Sie einen einreichen Notar- und Steuerstudie oder eine andere Art von professionellem Büro oder nicht, Sie können die Erfahrung des Personals von Mitarbeitern nutzen Webmarketpoint Dies garantiert Ihnen Qualität zum richtigen Preis und Kundenunterstützung für jeden Bedarf.